| Print
Dr. Adrian Künzi – CV

CEO Notenstein La Roche Privatbank AG

Schweizer Finanzplatz – quo vadis?

kuenzi

 

Adrian Künzi, 1973, Dr. oec. HSG, MPhil
Dr. Adrian Künzi ist seit Januar 2012 CEO der heutigen Notenstein La Roche Privatbank. Von 2007 bis 2012 war er unbeschränkt haftender und geschäftsführender Teilhaber bei Wegelin & Co. Privatbankiers und baute die Präsenz in der Westschweiz sowie das Geschäft mit Institutionellen Kunden und Family Offices auf. Davor leitete Künzi den Bereich «Investment Office». Von 2001 bis 2003 war er bei Goldman Sachs (Frankfurt) im Investment Banking tätig. Adrian Künzi studierte und promovierte in Finance an der Universität St. Gallen und besitzt einen Masterabschluss in Management Studies der Universität Cambridge (UK). Neben seiner Tätigkeit bei Notenstein La Roche hält Adrian Künzi ausgewählte Mandate, unter anderem ist er Mitglied des Verwaltungsrates bei Vescore AG.

Adrian Künzi spricht auf Einladung der Statistisch-Volkswirtschaftlichen Gesellschaft zum Thema „Schweizer Finanzplatz – quo vadis?“ Montag, 07.03.2016, 18.15 Uhr, Aula der Universität Basel, Petersplatz

 

zurück