| Print
Magdalena Martullo – CV

Mehrheitsaktionärin / Vizepräsidentin und Delegierte des Verwaltungsrats / CEO Ems-Chemie Holding AG

"Innovativ in die globale Zukunft"

Frau Magdalena Martullo-Blocher hat an der Hochschule St. Gallen (HSG) Betriebswirtschaft studiert und mit dem Lizenziat abgeschlossen.

Von 1994 bis Ende 2000 war sie in verschiedenen Funktionen bei der Rivella AG und Johnson & Johnson AG sowie bei weiteren Unternehmen in der Schweiz und im Ausland tätig.

2001 trat sie in die EMS-Gruppe ein und übernahm 2004 die Führung, nachdem ihr Vater Christoph Blocher in den Bundesrat gewählt wurde und seine Beteiligung an die 4 Kinder verkaufte. Frau Magdalena Martullo-Blocher ist jetzt Vizepräsidentin und Delegierte des Verwaltungsrates sowie Mehrheitsaktionärin der EMS-Gruppe.

Seit 2004 ist sie Mitglied des Vorstandes von scienceindustries, dem Schweizer Wirtschaftsverband Chemie Pharma Biotech, und leitet dort den Ausschuss Wirtschaft.

Mit ihrem Mann Roberto Martullo hat sie 3 Kinder und wohnt im zürcherischen Feldmeilen.

 

zurück